Gebietsleiter Großhandel (m/w)

Roca GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Heizungstechnik

Gebietsleiter Großhandel (m/w) Roca GmbH Baden-Württemberg, Bayern Das Aufgabengebiet des Gebietsleiters umfasst die eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Kunden im sanitären Fachgroßhandel, die Sicherung und den Ausbau der Präsenz beim Kunden.

Laufen Ist Die Premium Brand Unter Dem Markendach Der Spanischen Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Sanitärprodukten Für Das Badezimmer Unsere Produkte Und Konzepte Stehen Für Technische Innovationen Hohe Funktionalität Und Hohe Gestalterische Designqualität Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Für Die Region Süddeutschland Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeitbeschäftigung Einen Gebietsleiter Großhandel (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Sanitärbranche Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Zielorientiertes Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Eine Hohe Reisebereitschaft Mit übernachtungen Sind Für Sie Kein Problem Der Umgang Mit Ms Office Ist Für Sie Selbstverständlich Das Aufgabengebiet Des Gebietsleiters Umfasst Die Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Sanitären Fachgroßhandel Die Sicherung Und Den Ausbau Der Präsenz Beim Kunden Sowie Das Vorbereiten Und Führen Von Preis- Produkt- Und Sortimentsgesprächen Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Ein Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte  Vorzugsweise Per E-mail (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Adressieren An: Gmbh Personalabteilung Feincheswiese 17 56424 Staudt Info@denet Wwwdecom Wwwdelaufencom Verkaufsgebietsleiter Gebietsleiter Gebietsleitung Gebietsverantwortlicher Regionalleiter Area-sales-manager Sales-management Vertrieb Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Akquisition Marktanalyse Salesmanager Salesmanagement Kaufmann Handelskaufmann Großhandelskaufmann Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Fachrichtung Großhandel Sanitärgroßhandel Bad Design Badgestaltung Badarchitektur Badausstattung Keramik Gmbh Laufen Vertriebsgesellschaft Badausstattung 56424 Staudt Westerwaldkreis Region Süddeutschland Rheinland-pfalz Saarland Baden-württemberg Bayern Plz-gebiete 5 6 7 8 9 Ax46520by Verkaufsgebietsleiter Gebietsleiter Gebietsleitung Gebietsverantwortlicher Regionalleiter Area-Sales-Manager Sales-Management Vertrieb Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Akquisition Marktanalyse Salesmanager Salesmanagement Gebietsleiter Großhandel (m/w) Das Aufgabengebiet Des Gebietsleiters Umfasst Die Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Sanitären Fachgroßhandel Die Sicherung Und Den Ausbau Der Präsenz Beim Kunden Baden-Württemberg Bayern Verkaufsgebietsleiter Gebietsleiter Gebietsleitung Gebietsverantwortlicher Regionalleiter Area-Sales-Manager Sales-Management Vertrieb Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Akquisition Marktanalyse Salesmanager Salesmanagement

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)

Gebietsleiter Großhandel / Einzelhandel / Handwerk (m/w)
   Roca GmbH (Bayern / Franken)